Lieber Interessent,
Liebe Interessentin,

BabetteNOV14

Yoga praktiziere ich seit über 30 Jahren. Es ist mir ein Herzensanliegen die positiven Erfahrungen,
die ich durch Yoga immer wieder erfahren darf, an andere Menschen weiterzugeben.

So entschloss ich mich 2005 zur Kinderyoga-Ausbildung und unterrichtete zunächst Kinder und Jugendliche.

Von 2007-2011 absolvierte ich die 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung nach den Richtlinien des Dachverbandes BDY/EYU bei Helga Walter in Stuttgart im “Yoga der Energie“.

Ich empfinde es als großes Geschenk und bin sehr dankbar dafür mittlerweile in eigenen Räumen in Dietlingen unterrichten zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Yoga im Raum der Stille.

Herzlichst
Babette Wagner

  • „Hatha Yoga & Yoga der Energie“
  • Körper Arbeit    
  • Wahrnehmung der Atmung
  • Bewusstheit des Augenblicks    
  • Ein Weg zu mehr Lebensenergie
  • Innere Ruhe, tiefe Entspannung und Konzentrationsfähigkeit